love my chucks

alsoo fang wir ma an mit meinen Giirls

Elly:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
des is mei elly mei süße mausii..
du bedeutest mir so viiel..
un des weißt du auch!!
Ich will dich nie verliern
bist mir voll wichtig.. un
ich bin soo traurig das du weqq
gezogen bist.. nach hamburg
wir sehn uns ga nimma..
nur noch icq
ich vermiss dich so dolle
liebb dich ganz doll
*kiss*


Nisa:
Photobucket - Video and Image Hosting
Alsoo des is mei süße die Nisaa,
die bedeutet mir auch so unglaublich
viel!
hab dich voll mega hamma
mäßig doll lieb!
love ya so much kisses =)

Jessi:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
des is iha auge..^^ hehe

Also des is die Jessi
 die hab ich voll lieb
wir machen imma so viel scheiße
zusammen gell mausi?
hehe.. also ich hab dich sooo lieb
des glaubst du ga nich
ich will dich nie verliern!!
love ya so much kisses =)


Anna:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
hehe des is die Annaa auch einer
meiner besten freunde!!
des is imma voll funny mit dir im
Park und Konfii^^usw.
hehe find ich voll toll mit dir
so gut befreundet zu sein!!
love ya *bussi*

mona:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
soooo des is mei g-mausii
hehe mausii? du bist mir so
verdammt wichtig geworden!!
bin voll froh mit dir in einer klasse
zu sein!! is so funny imma
du bist auch einer der wichtigsten
Personen in mei life!! will
dich nie verliern
love ya so much =) *kiss*

Denny:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
des is ma denny..
hehe ma süßeee
hab dich auch sau dolle lieb
war auch imma toll in konfi^^
lol also
hab dich voll lieb ma süße!
*kisses*

Anja:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
un des is die anja! hehe
die hab ich auch voll arg
lieb! bist mia sau
wichtig ma süße!
neva wanna loose ya!
*kiss*

Jessi:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Des is ma sweety die Jesii..
die is mia sauuu wichtig..

Hab dich sauu arg lieb mei schatzii!!

Neva wanna loose ya!

Lieb dich ganz arg ma süße kleine maus!!

Malena:
Photobucket - Video and Image Hosting
Soo des is etzza mei süßße Mally
die loove ich ganz arg die is so
putzig die muss ma einfach lieb ham!!
also mausii ich hab dich voll lieb!!
gannz viele kussis für dich =)

Nicole:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
soo un des is auch einer der
süßesten
personen die ich kenne mei nicole
du bist soo eine süße mauss
bist mir voll wichtig will dich
nie verlieren!!
love dich *kuss*

Bia:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
soo un des is die Bia..
hehe im hinter grund hal
widda die lisa pakul^^
+g+ da warn wia grad beim
bbh..^^ naja is ja egal..
also ma süße ich hab dich
auch sauu dolle lieb!!
geb dich niee her
*kiisses*


Tanja:
Photobucket - Video and Image Hosting
soo des is die Tanjaa..
die is soo süß!!!
Bist mir auch voll wichtig,
geworden, kennen uns
jah noch net so lang,
is aba imma voll lollig mit dir!!
Will dich nie verliern
bist mir voll wichtig!!
hdgggggdl
love u sou much
*kiss*

Sandy
Photobucket - Video and Image Hosting
Des is mei süßße Sandy..
Hab dich sau arg lieb!

Neva wanna looose ya ma süße
Love u so much
kiss



Sasse
Photobucket - Video and Image Hosting
Un des is die süße Sasse..
is voll funny
mit dir imma..^^
Hab Dich auch voll arg Lieb!

Neva wanna loose ya, too!
love u sou much
kisses



Shelly
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
soo des is mei süßße shelly-mauusi
die is auch totaal puuutzig
mei kleinaa schnuggel
ich hab dich auch volll dolll lieb!!

Lieb dich sau arg! Neva wanna loose ya!
bist mei süßße gaanz viele bussis!

Janina:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Un des is mei jane =)
die is auch voll süß un nett!!
Mit dir is es imma sauuu lustig!
bist mir  sauu wichtig!!
Neva wanna loose ya ma schatzii :-*
hdggg...ggggdl *schmatzii*

Vanny:
Photobucket - Video and Image Hosting
des is mei süße Vanessa =)
die is auch voollll lieb!!
Ich hab dich voll lieb ma süße
will dich nie verliern!!
kisses love ya

Angi:
Photobucket - Video and Image Hosting
des is die Angii auch a ganz süße
wir machen scho viel
scheiße zusammen..^^
is imma voll funny mit dir
un macht voll viel spaß!!

Best Friends 4eva&eva!!
hdggggggg....gggggggggdl
*knutschi* love ya

Nadine:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
un des is mei Naddl
die is sooo süß
die hab ich auch volle dolle lieb
des glaubst du ga net wie!!
Bist mir voll wichtig geworden!!
hdgggggggggg...gggggggdl
*kiss*


Katha:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
die Kathaaa =)
hehe des is auch ne ganz eine
süße!
Hab dich auch voll lieb!!
will dich niee verliern!!
brauch dich doch
hdggggggg...ggggdfiuel!!
*bussi*

Luisa:
Photobucket - Video and Image Hosting
die Lulu hehe
so hab ich dich imma früher genannt
*g* in der Grundschule!!
jahh hehe ich kenn dich
schoo ähm wadd lass mich rechnen
8 Jahhre un 6 davon
warn wir zusammen in ner klasse=)
fand ich imma voll toll!!
alsoo hdggggggggggggg...gggggdl
bist mir voll wichtig!!
*bussi*

Halime:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
des is mei Halimee..
mit dir is auch imma voll lustig!!
Bist mir vollans Herz gewachsen!!
Love ya so much
*kiss*

Anja:

des is die Anja ma mausii
bist auch voll lieb,
auch wenn ich dich noch net lang
kenn aba is voll lustig mit dir!
love ya
kisses

Steffi R.:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Alsoo des is die Steffii
hehe bist auch ne voll liebe!!
is voll lustig mit dir..
hdggggggggggg..ggdl
*kiss*

Krissi:
Photobucket - Video and Image Hosting
die Krissii..
mit dir versteh ich mich
auch voll gut im moment..^^
hab dich auch voll lieb
kisses

Sina:
Photobucket - Video and Image Hosting
das sinchhen =)
hehe is voll toll mit dir in die schule
zu gehn!!
du bist fasst imma gut drauf
un wir verstehn uns voll gut =)
hdgggg....gggggdl
love ya
*kiss*


Steffi S.:
Photobucket - Video and Image Hosting
Soo un des is mei Steffi
mei schnuggel =)
die hab ich auuuuch voll lieb!!
auch wenn wir etza nimma in eina
klasse sin!!
Love yaa =)

Tascha:
Photobucket - Video and Image Hosting

jahh des is mei mausii die taschaa
die hab ich voll liiieb!
Bist mir vollll wichtig!
love ya ma mausii =)
kisses

Eva:
Photobucket - Video and Image Hosting
des is die evaaa
ne voll gute freundin vonn mir!!
du bist volll gut in gedichte
schreiben!!
des find ich voll toll..
bist immer für mich da wenn ich
dich brauch!!
Hdgggggggggggg..gggdl
kisses
love ya

Lisa S.:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
des is mei süßße Lisaa..
die hab ich auch voll
lieb! will dich auch nie verliern!!
Is imma sau lustig wenn du
da bist!!
Hdggggggg..ggggdl
*kisses*

$~Geburts tag~$
~i, me &nd myself~"
$*~Girls~*$
~boys~
~Best Friends 4-Life~
~Ft- Club~
*~Stingas aus hessn~*
*+.BG MM.+*
~*~ElLii~*~
*~!EnGELchEn!~*
*+_N$_+*
~$~Schatz ~$~
*~MN~*
!*~Hon eys~*!
~$Fami ly$~
$~Gedic hte~$
~Gste buch~




Gratis bloggen bei
myblog.de